Reden kann man als Veranstalter ja nun viel, aber nicht immer werden die Erwartungen erfüllt. Diese Erfahrung musste auch unser Dauertester machen, daher arbeitet er nun zweigeteilt. Einerseits der Angemeldete Tester, andrerseits aber auch die Inkognito Tester die wie die Schlapphutfraktion arbeitet und als Techniken modernste Methoden einsetzt wie sie in der einschlägigen Lektüre beschrieben werden.
Hier geht es zur Buchung….
Bei weiten Reisen bekommen die Kuschels je nach Größe ihr gesichertes Transportmedium. Hier reisen Weigel und Feivel gut gesichert in einem Hartkoffer aus dem sie natürlich bei jeder Gelegenheit entlassen werden, schließlich wollen die ja was sehen. Natürlich gibt es da das eine oder andere Mal Stress, Feivel erinnert sich bestimmt noch gut als ein britischer Zöllner in ihm Rauschgift vermutet hat. Das war natürlich nicht so, aber die Leibesvisitation ist ihm noch gut in Erinnerung geblieben. Dafür war dann allerdings London das Größte und das obwohl der Kleine schon in El Paso, in Fishkill und in New York war, ein echter Mauswanderer eben. Der Komfort so Weigel ist einfach super.
Trüffeltours Dauertester, sehr anspruchsvoll weiterlesen →
Natur zum Schauen…
Trüffeltours, ihr Reiseveranstalter für Kuscheltierreisen. National und International.
Ob Wanderungen für einen Tag oder auch über mehrere Tage, für uns kein Problem, wir lesen den Kuschels die Wünsche von den Augen ab. Natürlich wandern die in gut gesicherten Rucksäcken die bei Regen absolut dicht sind. Klar das zu so einer Reise auch die Schoki für zwischendurch gehört. Tourfotos und ein Tourenbericht gehört dazu und so sollte alles zu einem gelungenen Erlebnis für ein Kuschel werden. Dann das Beste, die Kosten sind von Anfang an klar, keine versteckten Nebenkosten, keine Zusatzleistungen, sagen Sie uns wie viel Tage ihr Liebling möchte und wir sagen Ihnen was es kostet. Natürlich stehen erfahrene Kuscheltiere zur Verfügung wenn es Heimweh gibt. Für die ganz verwegenen unter den Kuscheltieren haben wir auch Internationales im Angebot, mit dem Schlafwagen nach Österreich oder dem Transporter nach München wobei einer unserer Tester auch schon geflogen ist. Wenn Sie jetzt noch Fragen haben zu Terminen oder Kosten, gerne helfen wir weiter:
Richten Sie ihre Anfrage an Hans Cilker per Mail, wir melden uns dann bei Ihnen.
Tourtester Weigel mit Proviant sicher im Rucksack verstaut.
"Ich muss sagen, der Sintfeld Höhenweg entspricht in allen Punkten meinen Erwartungen an diese Wanderung" Weigelchen nach seiner ersten Tour. Hier finden Sie Fotos von den Dauertests die aufzeigen wie die Versorgung so klappt und was sich für Erlebnisse generieren lassen. Hier finden Sie einen Ausführlichen Testbericht nach Abschluss des Weges, was aber noch einiges dauern wird. Schauen Sie sich doch auch unsere anderen Wanderungen an.
Incentive, ein neudeutscher Ausdruck für gemeinsam etwas machen. Na das kann unterschiedlichster Art sein, ein Picknick, eine Ballon Fahrt oder aber auch einfach nur ein Kaffee zwischendurch den man gemeinsam einnimmt. Sich gegenseitig durch einen Kletterparcour zu befördern, ja, kann man tun aber was ist mit denen die nicht schwindelfrei sind. Eine gemeinsame Schiffstour, auch, aber die die See krank werden? Das zeigt eigentlich nur, so einfach mal eben ist so was nicht und es sollte einen Veranstaltung sein die auf die Personen abgestimmt ist. Nutzen bringt sie nur, wenn sie auf breiter Front akzeptiert wird, wenn nicht ist das Ganze kontra produktiv. Wir halten Wandern für die ideale Lösung da es etwas ist was jeder kann, der eine 2 Kilometer der andere 20 Kilometer aber es ist Wandern. Auch kann man dort ganz prima die Ziele wählen, eine germanische Kultstädte, ein Vogelpark oder einfach nur eine Waldgaststädte. Aber natürlich auch einen Industriepark. Haben wir nun Ihr Interesse geweckt, gut, das war auch Ziel der Übung und wir helfen Ihnen gerne weiter. Richten Sie ihre Anfrage an Hans Cilker per Mail, wir melden uns dann bei Ihnen.
Anlass dieses Golfevents war ein ganz banaler, wir bekamen eine Anfrage, ob wir ein bei einem Firmen Tournier als Sponsoren auftreten wollen. Wollten wir, aber wenn dann als Konzept mit globaler Betrachtung. Es sollten versuchsweise neue Ideen zum Einsatz kommen, wobei der Golfball als Aufhänger und Multiplikator dienen sollte.
Das auf den Golfball das Firmenlogo der Thinking Factory sollte war klar, nur der Text auf dem zweiten Pol nicht. Thinking Factory ist die einfachste Lösung, die sorg aber nicht dafür, das sich jeder fragt, wer ist das. Analysen ergaben, Wasser ist der Schrecken jedes Golfers, also das als Aufhänger nehmen und überzeichnen. Golfbälle die im Wasser landen heißen Lakeball, ein Inhaber der Thinking Factory Rudi Mayr und das ergab dann auch schon den Text, "Lakeball von Rudi Mayr" in Kombination mit dem Firmenlogo. Damit gab es zwei Sorten von Bällen, beide Sorten mit Logo auf der einen Seite, dann aber ein Teil normal, wie jeder es erwartet der Firmenname, der andere Teil mit "Lakeball von Rudi Mayr". Das Event selber wurde dann so gestartet, das die Golfbälle beim Start den Teilnehmern übergeben wurden, natürlich von Rudi Mayr, der sich dann auch zwischenzeitlich per Cart bei den Teilnehmern sehen ließ. Gleichzeitig wurde von jedem Flight Teilnehmer ein Foto gemacht, was dann hinterher als CD zur Verfügung gestellt wurde. Da die Fotos auch von einem Inhaber der Thinking Factory gemacht wurden, potenzierte sich der Bekanntheitsgrad der Thinking Factory zum Ende des Tourniers hin. Sie benötigen auch einen solchen oder ähnlichen Aufhänger? Kein Problem, wir helfen gerne:
Schauen Sie sich auch mal die Rennsportdokumentation an.
Neues, Altes, aber auch Bewährtes, dazu etwas Zeit zum Verweilen…